Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Mizzi ist wieder da!

Wir hatten auf unserer Facebook- und Webseite darauf hingewiesen: Unser Blog war leider in der letzten Woche nicht gut zu erreichen, teilweise völlig lahm gelegt. Dank technischer Unterstützung von Antje läuft jetzt alles wieder (falls nicht, meldet euch bitte nochmal bei uns) und sie hat den Bösewicht im System ausfindig gemacht.
Da ihr natürlich ein wenig darben musstet und wir zweimal kein Rezept auf dem Blog posten konnten, werden wir für die kommende Woche einfach jeden Tag eines aus unseren Herbstneuerscheinungen veröffentlichen – als kleine Wiedergutmachung. Mit dabei sind auch ein paar Exklusivrezepte, die wir vor Buchveröffentlichung euch schon jetzt präsentieren.
Entschuldigt bitte diese Pause – wir wünschen euch viel Spaß mit den Rezepten und natürlich Guten Appetit!
Ach ja, die beiden letzten Rezepte der Woche werden natürlich so schnell wie möglich nachgereicht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.