Bücher, Verlag
Schreibe einen Kommentar

Texas BBQ Voting

Der Hädecke Verlag hat etwas Fantastisches ausprobiert. Unglaublich, was dann passierte!

Endlich wollte auch ich mal eine solche Überschrift platzieren, und hierzu passt es vielleicht auch mal ganz gut ;) Denn in der Tat haben wir so etwas noch nie ausprobiert!

Wir sind derzeit in den letzten Zügen der Fertigstellung von Texas BBQ und brauchen unbedingt eure Hilfe. Denn wir haben aus dem Buchhandel höchst unterschiedliche Rückmeldungen zur Covergestaltung bekommen.

Daher schicken wir jetzt noch einmal relativ viele und teils recht unterschiedliche Cover ins Rennen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet! Vielleicht macht ihr ja die Umfrage auch gemeinsam beim anstehenden Grill-Event diese Woche mit ein paar Freunden und Bekannten? Je mehr Meinungen wir haben, umso besser.

Und ganz leer ausgehen sollt ihr dabei natürlich nicht, denn wir haben eine Verlosung mit der Umfrage verknüpft. Also schnell ran an die Geräte und abstimmen, die Umfrage läuft bis kommenden Dienstag und jeder kann auch nur einmal daran teilnehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Falls die integrierte Umfrage nicht korrekt angezeigt wird, könnt ihr auch auf diesen Link hier klicken: http://hvlink.de/1r1ORuE

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.