Allgemein, Verlag
Schreibe einen Kommentar

Foodblogs unter’m Weihnachtsbaum

Last Call! Letzter Aufruf! Dernier Appell! – für alle Geschenkeorganisierer/innen. Die famose, engelhafte Idee von Ariane, auf die sie hier schon aufmerksam gemacht hat, läuft nur noch bis kommenden Montag, den 9. Dezember. Wer also ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung seinen Lieben – oder auch sich selbst – schenken möchte, schickt flugs eine Mail an uns oder an Ariane.

In die Mail bitte die Widmung und die Anzahl der gewünschten Exemplare. Wir verschicken alle Wünsche gesammelt in der Woche vom 16. Dezember, damit alle Geschenke rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen. Und in diesem Fall ist eure Bestellung natürlich weihnachtlich portofrei!

Und wer noch auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsmenü ist, in Arianes Buch gibt es insgesamt zwölf 4-Gänge-Menü-Vorschläge. Hier könnt ihr schon mal reinlesen:

Einen schönen Nikolaustag!

foodblogs-3D-WEB

Foodblogs und ihre besten Rezepte
Kulinarische Momentaufnahmen: Interviews, Geschichten & Rezepte ausgewählter Foodblogs
von Ariane Bille
160 Seiten, 143 Farbfotos, Klappenbroschur
24,90 € (D), 29,80 Fr. (CH), 25,60 € (A)
ISBN 978-3-7750-0661-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.