Texas BBQ Voting :: Die Entscheidung

Texas BBQ Voting :: Die Entscheidung

Vergangene Woche hatten wir zum Covervoting aufgerufen. Und was dann passierte war wirklich unglaublich!

…und das meine ich dieses Mal auch wirklich ernst! Denn mit einer solchen Beteiligung hätten wir im Leben nicht gerechnet. Natürlich geht das nicht in die Tausende, aber zumindest konnten wir anhand der Antworten ein deutlich breiteres Meinungsbild als sonst üblich einfangen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir euch nach eurer Meinung gefragt haben! An dieser Stelle also ein großes

D A N K E!

dass ihr alle mitgemacht habt. Und hier das Ergebnis:

ergebnisse-tabelle-bbq-umfrage

Wir haben für die Gesamtgestaltung des Umschlages einige eurer Ideen aufgegriffen, und für deutlich mehr Rauch auf dem Rücken gesorgt, sowie etwas Liebe und Texas-vor-Ort-Stimmung auf der Rückseite untergebracht. Klar können wir nicht allen Wünschen entsprechen, die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber bei politischen Wahlen sprechen knapp 40% ja eine eindeutige Sprache ;) An dieser Stelle außerdem explizit vielen Dank an die die „Kochbuchsüchtig“-Gruppe auf Facebook, das war wirklich toll, was ich da aus erster BBQ-Hand erfahren konnte!

Die Schrift, das hatten auch ein paar wenige angemerkt, würde nicht so recht zum Thema passen. Da hier der Autor für das Gesamtbild des Buches mitverantwortlich zeichnet, haben wir „seine“ große Typo auch so belassen, schließlich ist es auch sein Roadtrip quer durch Texas und auch sein Werk. Für alle Typonerds: Im Innenteil kommt außerdem – abweichend zur Originalausgabe – die Antithesis von Yanone zum Einsatz (das dürfte wohl eines der ersten Bücher mit dieser inzwischen frei erhältlichen Schrift sein).

Und die fünf Gewinner, die sich bald über ein Texas BBQ in ihrem Haushalt freuen dürfen, haben wir auch benachrichtigt: Marga, Linda, Pia, Till und Thomas – viel Spaß mit „meat, smoke & love“!

Die Ziehung hat natürlich eine echte Fachkraft übernommen:

JuleJule ist Autorin dieses Artikels, sie arbeitet hauptsächlich als Designerin beim Hädecke-Verlag.

Kommentieren