Blogger schenken Lesefreude · die Verlosung

Die Verlosungsaktion von Christina und Dagmar war richtig erfolgreich – Gratulation an die beiden für diese schöne Idee und die Umsetzung auf der dazugehörigen Facebook-Seite. Auch wir haben uns richtig gefreut über Eure unerwartet große Resonanz an unserer Verlosung. Danke!

Wir haben keine Mühen und Möhren gescheut, und für die Ziehung der Gewinner kurzerhand unser Genusshasi engagiert. Die Ziehung haben wir außerdem für euch aufgezeichnet (siehe Video oben).

Die glücklichen Gewinner sind:

Säfte & Smoothies: Natalie, die nun bestimmt den neuen Standmixer so richtig in Schwung bringt!

PESTO!: Pascal, der uns vielleicht von seiner großen „Wir-kochen-Pesto“-Aktion berichten wird :)

Brauereigasthöfe mit Charme: bushcook, die nun ein weiteres, und dieses Mal sogar signiertes, Hädecke-Buch im Regal stehen hat und einen Haken mehr an ihre Wunschliste machen kann ;)

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Damit wir Euch die Bücher so schnell wie möglich nach dem Feiertag zusenden können, schickt uns doch bitte die entsprechende Versandadresse an socialwebteam[ät]haedecke-verlag[punkt]de Wir schreiben zwar parallel noch eine Mail, aber vielleicht lest Ihr ja den Blogbeitrag schon vorher ;)

Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Organisation der Aktion an Dagmar & Christina!

2 Kommentare

  1. Natalie 30. April 2013 at 20:03 · Antworten

    Wooooowww!!!
    ich freue mich riiiieeesig darüber, vielen vielen Dank! Ein super Genusshasi habt ihr da *hihi* :D
    Lieben Gruß
    Natalie

  2. bushcook 30. April 2013 at 20:16 · Antworten

    Ehrlich??? Ich habe dieses wunderbare Buch gewonnen????
    Ich freue mich so und sogar signiert. Woher kennt Ihr meine kleine Schwäche? :-)

    Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

Kommentieren